Gutachten von Dieter Nispel gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich recherchiere nach Arbeiten eines Gutachters in familiengerichtlichen Verfahren im Raum Hessen.

Namentlich Herrn Dipl.-Psych. Dieter Nispel ansässig in 35066 Frankenberg und 35096 Weimar. Er ist Kammermitglied der LPPKJP Wiesbaden.

Seine Gutachten unterschreibt er mit der Empfehlung und den Hinweis darauf, dass die familiengerichtlichen Gutachten von der LPPKJP überprüft werden. Nur das ist falsch, denn die LPPKJP schreibt selbst, dass von ihr keine Gutachten überprüft werden.

Meine Frage wem liegt ein solches vom Gutachter unterschriebenes schriftliches Gutachten vor, oder wer kennt jemanden dem ein solches Gutachten vorliegt. Mir persönlich liegen zwei Gutachten des Herrn Dipl.-Psych. Dieter Nispel vor, die mit diesem Hinweis des Gutachters und der Empfehlung und dem Hinweis darauf, dass die familiengerichtlichen Gutachten von der LPPKJP überprüft werden, unterzeichnet sind. Sowie die schriftliche Stellungnahme der LPPKJP, das diese keine familiengerichtlichen Gutachten überprüfen.

Der berufliche Werdegang des Gutachters lässt darauf mit großer Wahrscheinlichkeit, darauf schließen, dass es weit über hundert solcher angefertigten Gutachten gibt. Wie gesagt hauptsächlich im Raum Hessen.

Die Staatsanwaltschaft Limburg Zweigstelle Wetzlar hat ein Ermittlungsverfahren gegen Herrn Dipl.-Psych. Dieter Nispel § 153 StGB Falsche uneidliche Aussage eröffnet.

Ich bitte nehmen sie meine Anfrage ernst. Sollten sie eine oder mehrere Personen kennen, geben sie bitte diesen Personen meine Email-Adresse. Ich verspreche mir weitere betroffene Familien zu finden.  Sachdienliche Hinweise senden sie bitte an meine Email-Adresse und/oder an die Staatsanwaltschaft Limburg Zweigstelle 35578 Wetzlar, Georg-Friedrich-Händel-Str. 5zu  Akz.:2 Js 53255/19.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Prüfert

epruefert@gmail.com  




Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website