Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Termin: 22.10.2020

Zeit: 20:00 bis: 21:00

Ort: Online

Seminar (kostenlos): Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Frage Antwort
Frage Antwort

hier das nächste kostenlose Onlineseminar. Dieses Mal mit dem Thema „Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Datum: Donnerstag 22.10.2020 20:00 Uhr
Ort: Online

Thema: Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Beschreibung: Wir werden uns an diesem Abend mit dem kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau beschäftigen. Wir werden hierbei auf die genetische Entwicklung eingehen und werden dann unter anderem auch dazu beitragen das Frauen und Männer sich gegenseitig besser verstehen. Wir werden Unterschiede in der Erziehung erläutern und darauf eingehen warum und wieso Männer bzw. Jungs anders sind als Frauen bzw. Mädchen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig zu dem Seminar an.
Für die Anmeldung benutzen Sie folgenden Link:

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_XV4fLQZGTBuyBRMSWQ7cNQ

In unseren kostenlosen Onlineseminare gibt es jeweils nur einen kurzen (aber trotzdem wertvollen) Inhalt zu einem ausgesuchten Thema.
Wer sich noch intensiver mit dem Thema Familienrecht und entsprechenden Handlungsstrategien auseinandersetzen will und das System besser verstehen will, dem empfehlen wir dringend, sich für unser 2 tägiges exklusives Intensivseminar in Düsseldorf anzumelden. Dieses findet am Wochenende Samstag den 24.10.2020 bis Sonntag den 25.10.2020 in Düsseldorf statt. Auch hier ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Zur Anmeldung nutzen Sie bitte folgenden Link:
https://www.vaterlos.eu/wochenendseminar-fuer-trennungseltern-in-duesseldorf/

 




 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website