Väter und Mütter für Kinder

Anonymous ./. Jugendamt

Anonymous geht gegen Jugendamtsmitarbeiter vor

Anonymous jagen Jugendamtsmitarbeiter/innen Kinderhändler in Deutschland und Österreich

Mehrfach haben Unterstützer der Initiative Väter und Mütter für Kinder uns auf einen mutmaßlichen/angeblichen Kinderhandel seitens der Jugendämter aufmerksam gemacht.
Kürzlich erreichte uns der Hinweis, das die Gruppe Anonymous nun den Kampf gegen das Jugendamt aufgenommen hat und dem Jugendamt dem Kampf angesagt hat.

Wir haben uns das Video von Anonymous zum Thema Jugendamt angeschaut und stellen das Video hier zur Diskussion zur Verfügung

Anonymous sagt Jugendamt den Kampf an.

Nachfolgenden haben wir den Orginaltext aus dem Video Anonymous-Jugendamt-Video aufgeschrieben und für Sie zur Verfügung gestellt.

Liebe Brüder und Schwestern,
eine wichtige Nachricht an das Volk in Deutschland und Österreich. Anonymous musste feststellen, das die Behörde Jugendamt nicht zum Wohle des Kindes arbeitet. Anonymous musste auch feststellen, das die Behörde Jugendamt in Österreich und Deutschland die Menschenrechte der Eltern und ihrer Kinder nicht einhält. Kinder werden sehr oft von Eltern der unteren Arbeiterschicht abgenommen, welche das Geld für einen Rechtsanwalt nicht aufbringen können.
Sehr häufig werden die Kinder auch von Alleinerziehenden Müttern oder Familien mit Migrationshintergrund abgenommen. Also Familien, welche keine deutsche oder österreichische Staatsbürgerschaft besitzen. Um den Kontakt zwischen Eltern und Kinder zu unterbrechen, wird das Kind verlegt an einen anderen Ort.
Die Kinder werden an Pflegeeltern oder sogenannte Subunternehmer des Jugendamt verkauft.
Rechtsanwälte und Gutachter werden ebenfalls von den Jugendämtern ausreichend bezahlt und mit Prämien belohnt.
Neugeborene Babys sind besonders beliebt und erzielen das meiste Geld in diesem organisiertem Kinderhandel von Österreich und Deutschland.
Teilweise werden die kleinen Kinder ins Ausland verkauft. z.b. nach Polen und Rußland. Es gibt bereits einen organisierten russischen Mafia-Clan, welche sich auf den Kinderhandel spezialisiert hat.
Die Babys werden dann wieder von Rußland nach Deutschland verschleppt und dann an an wohlhabende Personen zum Preis von 10.000 € angeboten.
Der Kinderhandel bereitet sich bereits international aus.
Anonymus hat den Ernst der Situation bereits erkannt und hat den Kinderhandel durch das Jugendamt und seinen Mittätern jetzt den Kampf angesagt

Wir werden Euch jagen, denn wir vergessen auch die Kinder nicht, die in Obhut des Jugendamt getötet wurden.

zum Beispiel

Simon 2005 im Alter von 2 Jahren von der Pflegemutter in der Badewanne ertränkt
Thalia 2008 im Alter von 5 Jahren von der Pflegemutter in der Badewanne ertränkt.
Anna 2010 im Alter von 9 Jahren von der Pflegemutter in der Badewanne ertränkt
Chantal 2012 im Alter von 11 Jahren von der Pflegemutter mit Metnadon ermordet

Wir sind Anonymus – Wir sind eine Legion – Wir vergeben dem Jugendamt nicht. Wir vergessen die Kinder nicht. Erwartet uns

Quelle: Youtube https://www.youtube.com/watch?v=md14hJ1o5ko&feature=youtu.be

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass wir über die geplanten Maßnahmen und die laufenden Ermittlungen von Anonymus nichts wissen und hierüber deshalb keine Aussagen treffen und auch keine Auskünfte erteilen können. Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an Anonymous.