AG Bad Iburg Coronaimpfung auch gegen den Willen von Mutter und Kind

14.01.2022 5 F 458/21 Familiengericht Bad Iburg

Coronaimpfung auch gegen den Willen der Mutter und der Kinder?

Impfung (Symbolfoto)
Impfung (Symbolfoto)

Unter anderem das Oberlandesgericht München hatte sich in eimem Fall ja bereits mit der Frage der Coronaimpfung für Kinder ab 12 Jahre beschäftigt. Auch das Familiengericht Bad Iburg hatte sich mit der Frage der Coronaimpfung zu beschäftigen. Im besagten Fall ging es nicht nur darum, das nur 1 Elternteil sich gegen die Impfung aussprach sondern auch die betroffenen Jugendlichen waren gegen eine Coronaimpfung.

Familiengericht Bad Iburg: Impfung auch gegen den Willen der Kinder

Covid19 (Symbolbild)

Im besagten Verfahren übertrug das Familiengericht dem Vater die Impfentscheidung, da dieser sich für eine Impfung seiner beiden Kinder ausgesprochen hatte. Die Mutter lehnte eine entsprechende Impfung ab. Auch die Kinder lehnten die Impfung ab. Die Richter kamen jedoch zu der Feststellung, das der Wille der Kinder in diesem Fall irrelevant sei, weil die Kinder sich keine eigenständige Meinung zu diesem komplexen Thema bilden konnten und durch die Angst der Mutter eingeschüchtert worden seien. So übertrug das Familiengericht dem Vater die entsprechende Alleinentscheidungsbefugnis.

Quelle: https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/ag-bad-iburg-streit-um-impfung-stiko-vorgaben-folgender-elternteil-darf-entscheiden

 




One thought on “AG Bad Iburg Coronaimpfung auch gegen den Willen von Mutter und Kind

  1. Markus Gehres 22/02/2022 at 12:01

    Die Genspritzen besser klingend als Impfungen bezeichnet obwohl es eine klare Gentherapie ist, hat auch für Kinder je nach Charge und Häufigkeit der Injektion, schwere irreversible bis tödliche Nebenwirkungen. Davor warnt der Erfinder dieser Genspritzen Robert W. Malone eindringlich. EMA-Datenbank: schon über 21.000 Todesfälle und fast 1,4 Mio. Nebenwirkungen.
    Die Genspritzen sind somit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und müssen sofort gestoppt werden. Servus TV hat schon 2 Dokumentationen über die Impfopfer gebracht. Diese Zahlen, Daten und Fakten werden vertuscht, verharmlost und totgeschwiegen. Die Chance an Corona zu erkranken liegt bei ca. 0,02 %. Kinder sind sowieso fast nie betroffen. Ferner sind Infektionskrankheiten mit der Neuen Medizin problemlos heilbar bzw. präventierbar.
    Jeder der noch schweigt bzw. diese Gentherapien unterstützt, macht sich strafbar.
    Die Wahrheit ist seit 2 Jahren bekannt, kommt immer mehr an die Öffentlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website