Geschafft: 500 Sachverständige in der Datenbank

Danke
Danke für die Unterstützung

vor einer Woche hatten wir darum gebeten, uns noch fehlender Sachverständige zu melden, die in unserer Gutachterdatenbank bisher nicht enthalten waren.

Vor einer Woche hatten wir 457 Sachverständige (m/w) in dieser Datenbank enthalten.

Vor einer Woche fehlten uns also noch 43 Sachverständige in unserer Datenbank.

Nach unserem Aufruf haben wir zahlreiche Mails erhalten. Unter diesen Mails waren nicht nur Meldungen von Sachverständigen sondern wir haben von Vätern und Müttern aber auch z.b. von einigen Sachverständigen positive Rückmeldungen zu unserer Datenbank bekommen und wir haben auch Mails bekommen mit entsprechenden Daten von Sachverständigen (m/w).

In den letzten 7 Tagen ist also ein bisschen Bewegung in die Datenbank gekommen und soeben haben wir die 500te Sachverständige in die Datenbank aufnehmen können.

Das ist eine Superleistung, die wir nicht zuletzt der Unterstützung unserer vielen Newsletterempfänger und den aktiven Nutzern in den sozialen Netzwerken zu verdanken  haben.

DANKE Für die Unterstützung

Wir haben noch nicht alle Meldungen verarbeitet, werden diese aber zeitnah alle nach und nach abarbeiten. Weitere Gutachtermeldungen nehmen wir natürlich gerne weiterhin entgegen. Zur Vereinfachung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular um Gutachter zu melden

 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website